Danke für Ihre bereits abgegebene Stellungnahme. Allerdings habe ich das defekte Nivea Mousse bereits entsorgt.
Ich wäre Ihnen trotzdem für die Ersatz Zusendung sehr dankbar, da es wie bereits geschrieben im Rossmann und Müller
nicht erhältlich ist und ich ungern auf andere Marken ausweichen würde.
Teilen
04-08-2022 um 15:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
08-08-2022 um 09:56 Uhr
Hallo, wir senden Ihnen gerne ein Ersatz zu. Bitte teilen Sie uns unter nivea@beiersdorf.com Referenznummer: 02831976 Ihre Adresse zu damit wir es auf den Weg bringen können. Liebe Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.