Nummer der Beschwerde 02831976

  • Beantwortet
  • 04 Aug 2022
  • #404918
  • 98
Anzeige

Danke für Ihre bereits abgegebene Stellungnahme. Allerdings habe ich das defekte Nivea Mousse bereits entsorgt.
Ich wäre Ihnen trotzdem für die Ersatz Zusendung sehr dankbar, da es wie bereits geschrieben im Rossmann und Müller
nicht erhältlich ist und ich ungern auf andere Marken ausweichen würde.

Teilen

04-08-2022 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2022 um 09:56 Uhr


Hallo, wir senden Ihnen gerne ein Ersatz zu. Bitte teilen Sie uns unter nivea@beiersdorf.com Referenznummer: 02831976 Ihre Adresse zu damit wir es auf den Weg bringen können. Liebe Grüße

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.3/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.