Online-Gutschein ?

  • Beantwortet
  • 10 Mär 2022
  • #358251
  • 129
Anzeige

Auf meine Beschwerde vom 16.2.22 sollte ich einen Online-Gutschein über 10 Euro erhalten. Ich habe bis heute keinen Gutschein-Code o.ä. erhalten.

Teilen

10-03-2022 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2022 um 16:58 Uhr


Hallo,
danke für Ihre Rückmeldung. Ihren Gutschein finden Sie unter den Vertraulichen Informationen.
LG Ihr NIVEA Team.

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.3/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.