Die Pipette von meinem kürzlich neu gekauften Cellular Filler 3 in 1 Hyaluron Serum Foundation funktioniert nicht, sehr ärgerlich, da ich leider den kassenzettel nicht mehr habe und es darum wohl auch nicht in der rossmann Filiale reklamieren kann, wo ich es gekauft habe
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19-12-2022 um 11:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
19-12-2022 um 16:24 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und soll so natürlich nicht sein. Wenden Sie sich bitte einmal an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com. Für eine schnelle Zuordnung geben Sie bitte folgende Nummer an: 02962947
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Antwort des Verbrauchers
02-01-2023 um 06:14 Uhr
Fehlerhaftes Produkt wurde zur Überprüfung eingeschickt
Antwort des Verbrauchers
02-01-2023 um 06:14 Uhr
Fehlerhaftes Produkt wurde zur Überprüfung eingeschickt
Antwort von NIVEA
03-01-2023 um 16:30 Uhr
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Die Kolleg*innen kümmern sich schnellstmöglich darum und setzen sich mit Ihnen in Verbindung. Beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2023 um 12:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich war positiv überrascht dass man sich überhaupt mit meiner Reklamation beschäftigt hat und bin mit dem Ergebnis zufrieden, vielen Dank
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