Produkt nicht mehr nutzbar

  • Beantwortet
  • 25 Jun 2022
  • #391641
  • 98
Anzeige

Bereits beim Anwenden des 3in1 Concealer ist mir aufgefallen, dass dieser sich immer sehr schwer öffnen lässt. Na ca einer Woche hat sich dann jedoch nicht die Verschlusskappe, sondern der darunter befindlich Plastikverschluss geöffnet. Das darauf befindliche Aplikatorschwämmchen ist dabei heruntergerutscht. Es lässt sich auch nicht mehr darauf befestigen.
Der Concealer lässt sich nunmehr überhaupt nicht mehr nutzen. Dies ist sehr schade da er so gut wie neu war.

Teilen

25-06-2022 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2022 um 18:11 Uhr


Hallo, danke für Ihr Feedback. Diese Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wir würden dem gern nachgehen. Daher bitten wir Sie, uns unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575, unter Angabe der Vorgansnummer 02804197, zu kontaktieren. Viele Grüße vom NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.4/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.