Produkt Nivea 3in1Eye Care Concealer steckt der Schwamm bei 3 oder 4 Anwendungen fest

  • Beantwortet
  • 01 Nov 2022
  • #434140
  • 158
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich benutze viele Produkte von Nivea aber dieser Artikel "Nivea 3in1 EyeCare Concealer" ist mir jetzt zum 3.mal innerhalb kurzer Zeit kaputt gegangen. Der Schwamm bleibt beim ziehen der Verschlusskappe in die kappe stecken, alle versuche haben gescheitert und den vollen Stift kann ich leider nicht mehr benutzen, das ist ärgerlich.
Leider habe ich die Verpackung nicht mehr aber auf dem Stift ist eine Nummer hinterlegt - 12721008.
Ich hoffe Sie können den Fehler in irgendeiner Form einstellen, zumal der Artikel um die 15 Euro kostet und ich 3mal betroffen war.
Beste Grüße
Barbara ******

Teilen

01-11-2022 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2022 um 18:30 Uhr


Hallo,

danke für Ihr Feedback. Diese Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wir würden dem gern nachgehen. Daher bitten wir Sie, uns unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575, unter Angabe der Vorgansnummer 02919904, zu kontaktieren.

Viele Grüße vom NIVEA Team

29-11-2022 um 14:49 Uhr


Liebes Team,
leider habe ich bis heute den kostenlosen, zugesagten Artikel von Ihnen nicht bekommen.
Ich finde es sehr schade und hatte auch tatsächlich damit gerechnet, vielleicht haben Sie es auch einfach nur vergessen....
Würde mich über Post von ihnen freuen
Beste Grüße
B. ******
Und hier nochmal meine Adresse
Westerholt str 50
46119 Oberhausen

30-11-2022 um 17:14 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit. Die Kolleg*innen werden sich in Kürze bei Ihnen melden.

Liebe Grüße, Ihr NIVEA Team

4
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.1/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.