Pumpflasche Luminous Anti-Pigementflecken Intensiv-Serum

  • Behoben
  • 15 Sep 2021
  • #289990
  • 369
Anzeige

Liebes Service - Team,

ich habe vor ca. 1 1/2 Wochen o.g. Produkt gekauft, und bereits nach so kurzer Anwendungszeit lässt sich kein Serum mehr aus dem Flakon entnehmen, es scheint als sei der Pumpmechanismus defekt. Es ist auf jeden Fall noch genug in der Flasche , da ich nur jeweils eine kleine Menge für einen Fleck auf der Stirn verwendet habe, leer kann der Flakon daher nicht sein. Leider besitze ich den Kassenbon der Drogerie nicht mehr, ansonsten hätte ich das Produkt dort reklamiert. Können Sie mi hier weiter helfen?

Vielen Dank und beste Grüße,
****** ******

Teilen

15-09-2021 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2021 um 12:06 Uhr


Hallo ****** ******,

wir bedauern, dass sich aus dem Spender schon nach kurzer Zeit kein Füllgut mehr entnehmen ließ. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihr Produkt für Sie zu untersuchen und senden uns das Serum dafür an folgende Adresse: Beiersdorf AG Kundenzentrum Hopfenbruchweg 6 19059 Schwerin
Bitte nennen Sie uns für eine schnelle Zuordnung folgende Nummer: 02612962.
Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen Ersatz leisten.

Vielen Dank schon jetzt für Ihre Mühe und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ihr NIVEA Team

17-09-2021 um 13:52 Uhr


Liebes Nivea Service-Team,

herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort. Gern sende ich Ihnen das defekte Produkt zur Überprüfung zu, jedoch möchte ich bei den Portokosten nicht in Vorleistung treten. Ich freue mich auf ein Versandetikett.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

21-09-2021 um 14:58 Uhr


Hallo ****** ******,

die ausgelegten Portokosten erstatten wir Ihnen gern in Form von Produkten oder einem Onlinegutschein.

Viele Grüße Ihr NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2021 um 10:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle Beantwortung der Frage und Lösung des Problems, ich würde den Kundenservice von NIVEA jederzeit vorbehaltlos weiter empfehlen.

5
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.3/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.