Punktepreller

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2022
  • #393765
  • 181
Anzeige

Meine Freundin Frau Schröder sammelt seit mehreren Jahren Nivea Treuepunkte indem sie die Quittungen unserer Einkäufe in der Nivea App hochlädt. Ob Nivea Schaumbad für 2,99€ statt Isana für 1,19€ (gerade gestern erstmals ins Auge gestochen), Nivea Duschgele in verschiedensten Variationen, Nivea Deo’s in 5er oder 6er Packs (1 Reihig in Kunststoff), Haarmilch‘ oder mein Rasurzeugs. … Hauptsache Nivea!  Bisher

In 2019 hat sich laut Mail vom 20.06.2019 (liegt vor mir) jemand vertan und statt 35 Treuepunkten auf einen Einkaufswert von 3,45€ versehentlich 30450 Treuepunkte gutgeschrieben.
Dieser Fehler wurde von Nivea korrigiert und wegen der Umstände 100 Treuepunkte gutgeschrieben.

Vor einigen Monaten sagte meine Freundin mir, dass sie jetzt ca. 6000 Punkte angesammelt hat. Ich riet ihr, diese gegen Nivea Parfüms einzulösen.
Doch dann kam die grausige Nachricht per Mail, dass 2019 eine falsche Treuepunktgutschrift stattgefunden hat. Nochmals???
Wie oft denn noch???
Und wenn sie bei Ihnen telefonisch anruft, weiß niemand darüber bescheid und es kann immer nur alles an die entsprechende Abteilung weitergegeben werden.

Mittlerweile sind auch nur noch 39 Punkte auf ihrem Punktekonto.
Das scheint sehr fachliches Personal bei Nivea zu sein.


Ich versuche mal ein Bild von unseren Niveaartikeln im Flur (Lagerhaltung) mit hochzuladen, wobei das nur noch leerer wird. Und dann überlegen Sie, ob die stetige Auffüllung der beiden Fächer seit 2019 tatsächlich mit 39 Punkten übereinstimmen kann. Haaaa

Aber Hauptsache ich (Mann) habe alle drei bis sechs Monate beim Nivea-Großeinkauf beim Rossmann im Center für genügend weibliches Gelächter gesorgt, wenn ich als Glatzenträger 6 x Nivea Haarmilch auf den Berg anderer Nivea Artikel in den Einkaufswagen lege.

Teilen

02-07-2022 um 00:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2022 um 13:42 Uhr


Hallo, wir bedauern, dass Sie mit unserem Vorgehen bezüglich Ihrer fälschlich erhaltenen Treuepunkte in unserer NIVEA App unzufrieden sind.
Ihr Anliegen haben wir Ihnen bereits umfänglich im direkten Kontakt erörtert. Da die Treuepunkte nicht rechtmäßig erworben worden, können wir Ihnen hier leider nicht weiter entgegen kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Vom NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2022 um 00:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ist wie mit russischem Gas. Man sollte nicht alles von einem Hersteller beziehen. Denn nun ist unsere Enttäuschung umso größer, wo Nivea nicht das erfüllt, was sie versprachen.

3
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.3/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.