Liebes NIVEA Team, habe heute das Nivea Q10 PflegeÖl neu geöffnet und auf getragen. Nachdem das Öl eingezogen ist roch meine Haut an den geölten stellen ranzig, als wäre das Öl schlecht oder schon geöffnet gewesen.
Teilen
10-06-2021 um 23:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
11-06-2021 um 11:29 Uhr
Hallo ****** ******,
wir bedauern, dass Sie ein Produkt haben, welches nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird, da das Q1ß Pflegeöl einen ranzigen Geruch aufweist. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihr Produkt für Sie zu untersuchen und senden es uns dafür an folgende Adresse: Beiersdorf AG Kundenzentrum Hopfenbruchweg 6 19059 Schwerin.
Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen Ersatz leisten.
Viele Grüße Ihr NIVEA Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.