Refining Clear up Strips fehlen

  • Beantwortet
  • 14 Feb 2021
  • #192426
  • 395
Anzeige

Ich habe mir gestern die Refining Clear up Strips gekauft und musste leider voller Entsetzen feststellen, dass dort die zwei Clear up Strips für die Nase fehlten.

Teilen

14-02-2021 um 22:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2021 um 13:30 Uhr


Hallo ****** ******,

da haben Sie ja gerade etwas Pech mit unseren Produkten! Bitte wenden Sie sich auch hierzu einmal an unseren Kundenservice unter 040-4909-7575, damit wir dem nachgehen können.

Vielen Dank und beste Grüße Ihr NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.1/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.