Reklamation

  • Beantwortet
  • 26 Feb 2022
  • #354513
  • 361
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Hallo
Aufgrund einer Fernsehwerbung habe ich mir den Nivea Hyaluron Cellular filler 3 in 1 eyecare concealer bestellt.
Sehr enttäuschend war ich dann bei der ca. 9. Anwendung (wurde 1x täglich benutzt). Der Tupfer ist beim öffnen in Deckel stecken geblieben. Angewendet wurde es wie auch die Tage zuvor. Und dann ist es auf einmal passiert, kaputtgegangen dass ich es nicht mehr benutzen konnte. Das finde ich sehr schade, da ich dieses Produkt sehr gut finde. Zumal ist es natürlich von einer höheren Preisklasse für einen concealer, umso enttäuschender ist es.
Ich freue mich diesbezüglich auf Rückmeldung von Ihnen.

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26-02-2022 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2022 um 12:26 Uhr


Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihrer Beanstandung direkt an uns gewandt haben. Sie teilten uns mit, dass bei dem von Ihnen erworbenen NIVEA CELLULAR 3 in1 Augenpflege Concealer das Schwämmchen des Applikators in der Schutzkappe stecken geblieben ist.

Für diesen Hinweis sind wir Ihnen sehr dankbar, denn alle Rückmeldungen unserer Verbraucher*innen zu unseren Produkten stellen für uns einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung und Optimierung der Produkte dar.

Das von Ihnen geschilderte Problem ist uns inzwischen bekannt. Die zuständigen Mitarbeiter*innen in unserer Produktentwicklung haben bereits an einer Optimierung des Applikators gearbeitet.

Wir bitten Sie aber um Verständnis, dass es noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, bis die neue Produktvariante im Handel erhältlich ist. Zudem befinden sich erfahrungsgemäß ältere Fertigungen des Produktes noch für eine gewisse Zeit auf dem Markt. Da das beschriebene Phänomen nicht bei allen, sondern nur bei einigen Produkten auftritt, wird diese Ware weiterhin durch den Handel abverkauft. Gern geben wir Ihnen daher noch folgende allgemeine Informationen zum Produkt.

Generell sollte die Schutzkappe nicht zu schräg, sondern möglichst gerade nach oben abgezogen werden und bei der Anwendung sollte nicht zu viel Druck auf das Schwämmchen ausgeübt werden. So kann einem Defekt am Schwämmchen vorgebeugt werden.

Für eine eindeutige Zuordnung und Dokumentation Ihrer Beanstandung wäre es für uns hilfreich, wenn Sie uns noch ein oder zwei digitale Fotos vom Produkt zusenden könnten, auf denen der Zustand des Produktes sowie die achtstellige Chargennummer zu erkennen ist. Diese ist am unteren Rand des Concealers aufgebracht.

Als Dankeschön für Ihre Rückmeldung senden wir Ihnen dann mit separater Post gern einen Ausgleich für das beanstandete Produkt sowie ein weiteres NIVEA Pflege Produkt aus unserem Sortiment zum Kennenlernen zu. Alternativ können wir Ihnen als Ausgleich einen Gutscheincode für eine Bestellung in unserem NIVEA Webshop zusenden. Bitte teilen Sie uns mit, welche Option Sie bevorzugen. Unser Zeichen 02723048

20-03-2022 um 21:34 Uhr


Hallo, leider kann ich keine weiteren Fotos einfügen, da ich ein technisches Problem habe es hochzuladen. Die Chargennummer lautet: 12340708AL
Zum Zustand des Produktes kann ich folgendes beschreiben. Der Zustand des Produktes ist von außen normal, und wenn man den Deckel abzieht, sieht es leicht ausgelaufen und beschmiert aus und der Schwamm steckt im Deckel fest, man bekommt es nicht wieder raus, indem man z.b. den Concealerstift in den Deckel dreht. Der Knopf hinten am Concealer funktioniert normal, wenn man drückt, kommt Flüssigkeit vorne raus.
Ich hoffe damit konnte ich Ihnen weiterhelfen.
Gerne nehme ich Ihr Angebot eines Ausgleiches an.

22-03-2022 um 15:22 Uhr


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Teilen Sie uns bitte noch die Farbnuance mit. Vielen Dank! Beste Grüße Ihr NIVEA Team

22-03-2022 um 16:08 Uhr


Die Nuance ist 02 Medium.

17-05-2022 um 13:22 Uhr


Entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung wir haben den Concealer für Sie auf den Weg gebracht. Viele Grüße

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NIVEA
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