Hast du ein Problem mit
NIVEA?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

NIVEA - Reklamation 3IN1 Eye Car Concealer, medium

Beantwortet
430905
50
21 Okt 2022
Anzeige

Guten Tag,
vor ca. 5-6 Wochen habe ich mir den aus dem Betreff genannten Concealer bei Rossmann gekauft. Ich verwendete den Concealer fast täglich, doch vor einigen Tage war auf einmal die Schaumstoffkuppe verschwunden. Bei näherer Betrachtung stellte ich fest, dass diese ganz unten im Deckel eingeklemmt war. Mit einem Zahnstocher versuchte ich diese wieder zu "fischen", das gelang mir aber nicht. Leider letzt sich der Concealer jetzt nicht mehr verschließen und ist für mich nicht mehr zu gebrauchen. Das finde ich sehr schade, da ich mit der Textur zufrieden war.


Reklamation - DateiReklamation - Datei
24 Okt 2022

Hallo, wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihrer Beanstandung direkt an uns gewandt haben. Sie teilten uns mit, dass bei dem von Ihnen erworbenen NIVEA CELLULAR 3 in1 Augenpflege Concealer das Schwämmchen des Applikators abgerissen und in der Schutzkappe stecken geblieben ist.
Für diesen Hinweis sind wir Ihnen sehr dankbar, denn alle Rückmeldungen unserer Verbraucher*innen zu unseren Produkten stellen für uns einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung und Optimierung der Produkte dar.
Das von Ihnen geschilderte Problem ist uns inzwischen bekannt. Die zuständigen Mitarbeiter*innen in unserer Produktentwicklung haben bereits an einer Optimierung des Applikators gearbeitet.
Wir bitten Sie aber um Verständnis, dass es noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, bis die neue Produktvariante im Handel erhältlich ist. Zudem befinden sich erfahrungsgemäß ältere Fertigungen des Produktes noch für eine gewisse Zeit auf dem Markt. Da das beschriebene Phänomen nicht bei allen, sondern nur bei einigen Produkten auftritt, wird diese Ware weiterhin durch den Handel abverkauft. Gern geben wir Ihnen daher noch folgende allgemeine Informationen zum Produkt.
Generell sollte die Schutzkappe nicht zu schräg, sondern möglichst gerade nach oben abgezogen werden und bei der Anwendung sollte nicht zu viel Druck auf das Schwämmchen ausgeübt werden. So kann einem Defekt am Schwämmchen vorgebeugt werden.
Mit separater Post erhalten Sie selbstverständlich einen Ausgleich für das beanstandete Produkt sowie ein weiteres NIVEA Pflege Produkt aus unserem Sortiment für Ihre Mühe. Teilen Sie uns hierzu bitte Ihre Anschrift unter nivea@beiersdorf.com mit. Geben Sie bei Ihrer Rückmeldung bitte die 02908279 an. Beste Grüße vom NIVEA Team

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.