×

NIVEA

Kosmetikprodukte

70.5
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
NIVEA
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



NIVEA Kontaktdaten

Adresse
Beiersdorf AG
Unnastraße 48
20245 Hamburg
Deutschland

Telefon
+49 (40) 4909-0

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

NIVEA: Sehr unangenehmer Geruch

Beantwortet
226343
37
Verbraucher

Anzeige

Ich habe das NIVEA Haarspray gekauft was ich immer kaufe doch dieses hat einen wirklich sehr unangenehmen Geruch nicht wie sonst. Ich möchte es nicht mehr verwenden so stark riecht es.


04 Mai 2021

Hallo Anke ******,

wir bedauern, dass Ihr NIVEA Haarspray einen unangenehmen Geruch aufweist.
Die Analyse unserer Rückstellmuster hat bestätigt, dass der Duft einiger Chargen nicht unserer Spezifikation entspricht. Die Ursache hierfür lag in der Verwendung eines anderen Alkohols in der Formel, der sich bedauerlicherweise negativ auf den Füllgut-Geruch auswirkt.
Die Sicherheit und Verträglichkeit des Haarsprays sowie die Produktleistung sind dadurch jedoch in keiner Weise beeinträchtigt. Wir können Ihre Enttäuschung über den als unangenehm empfundenen Geruch dennoch sehr gut nachvollziehen und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.
Aktuell wird dieses NIVEA Hair Styling Spray nun wieder mit dem gewohnten NIVEA Duft hergestellt.
Als Ersatz erhalten Sie einen Gutscheincode über 10€, den Sie in unserem Onlineshop unter www.NIVEA.de einlösen können.
Falls Sie dazu noch Fragen haben melden Sie sich bitte direkt bei uns unter 040-49097575.
Viele Grüße Ihr NIVEA Team

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.