Sehr unangenehmer Geruch des Haarsprays

  • Beantwortet
  • 13 Sep 2021
  • #289037
  • 344
Anzeige

Hallo liebes Nivea-Team,
ich nutze schon seit vielen Jahren das Nivea-Haarspray. Allerdings riecht es dieses Mal extrem unangenehm. Sogar so stark, dass ich es nicht mehr nutzen kann, weil sonst die gesamte Wohnung „stinkt“. Auch mein Mann hat letztes gefragt, warum das ganze Bad so nach „Maggi“ stinkt. Es ist wirklich ärgerlich dass ich nun 2 Flaschen Haarspray entsorgen muss. Ist dieses Geruchs-Problem schon bekannt? Es geht um das Diamant Volumen Haarspray in 5 Ultra Stark. Viele Grüße

Teilen

13-09-2021 um 08:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2021 um 11:52 Uhr


Hallo ****** ******,

wir bedauern, dass Ihr NIVEA Haarspray einen unangenehmen Geruch aufweist.
Die Analyse unserer Rückstellmuster hat bestätigt, dass der Duft einiger Chargen nicht unserer Spezifikation entspricht. Die Ursache hierfür lag in der Verwendung eines anderen Alkohols in der Formel, der sich bedauerlicherweise negativ auf den Füllgut-Geruch auswirkt.
Die Sicherheit und Verträglichkeit des Haarsprays sowie die Produktleistung sind dadurch jedoch in keiner Weise beeinträchtigt. Wir können Ihre Enttäuschung über den als unangenehm empfundenen Geruch dennoch sehr gut nachvollziehen und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.
Aktuell wird dieses NIVEA Hair Styling Spray nun wieder mit dem gewohnten NIVEA Duft hergestellt.
Als Ersatz erhalten Sie einen Gutscheincode über 10€, den Sie in unserem Onlineshop unter www.nivea.de einlösen können.
Falls Sie dazu noch Fragen haben melden Sie sich bitte direkt bei uns unter 040-49097575.

Viele Grüße Ihr NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.1/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.