Sensitiv Rasierschaum

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2022
  • #439413
  • 108
Anzeige

Sensitiv Rasierschaum tritt überall aus nur nicht wo er soll.
Leider ist das schön die zweite Dose die ich gekauft habe bei der das so ist nach dem öffnen alles OK aber nach einer Woche passiert das komischerweise ich weiß nicht warum.

Teilen

17-11-2022 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2022 um 12:55 Uhr


Hallo, wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, welches nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird. Bitte wenden Sie sich einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com.
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung folgende Nummer an: 02938984
Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Dank vorab und liebe Grüße Ihr NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 23:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice bekommen. Es interessiert da bestimmt keinen wenn man innerhalb von 6 Monaten zwei Rasierschaum wegwerfen muss.
Hauptsache Umsatzzahlen Stimmen.
Traurig aber wahr.

3
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.3/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.