Sensitiv Rasierschaum tritt überall aus nur nicht wo er soll.
Leider ist das schön die zweite Dose die ich gekauft habe bei der das so ist nach dem öffnen alles OK aber nach einer Woche passiert das komischerweise ich weiß nicht warum.
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17-11-2022 um 10:03 Uhr
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Antwort von NIVEA
18-11-2022 um 12:55 Uhr
Hallo, wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, welches nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird. Bitte wenden Sie sich einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com.
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung folgende Nummer an: 02938984
Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Dank vorab und liebe Grüße Ihr NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 23:42 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kein Kundenservice bekommen. Es interessiert da bestimmt keinen wenn man innerhalb von 6 Monaten zwei Rasierschaum wegwerfen muss.
Hauptsache Umsatzzahlen Stimmen.
Traurig aber wahr.
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