Soo eine Verschlechterung!

  • Nicht gelöst
  • 06 Nov 2022
  • #435919

Ich kann es kaum fassen. Ich habe die alte Version der Nivea Tagescreme geliebt und sie seit Jahren verwendet. Meine Haut fühlte sich frisch an, die Creme roch gut, sie war rundum perfekt. Nun würde ich lieber zu einem anderen Produkt wechseln. Sie riecht nicht mehr gut und meine Haut fühlt sich furchtbar an. Ich bin richtig enttäuscht und wünsche mir die alte Creme zurück. Ansonsten bleibt mir nur die Suche nach einer neuen Creme, diese werde ich so nie wieder kaufen.

Teilen

07-11-2022 um 18:17


Hallo, schade, dass Ihnen die neue Rezeptur nicht gefällt. Setzen Sie sich bitte einmal direkt mit den Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com in Verbindung. Geben Sie dabei bitte die 02926729 an. Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team

20-11-2022 um 23:08


Problem nicht gelöst

0 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Ich habe mich, wie empfohlen, an den Kundenservice gewandt (s.Antwort oben), jedoch keine Rückmeldung erhalten.
Schade Nivea, das war es für mich. Zumal ja nun auch andere Produkte, wie das Duschgel, nicht mehr zu vergleichen sind mit dem vorigen Produkt. Alles zu ändern und es dann als bewährtes Original zu verkaufen finde ich unverschämt.

2

Probleme mit NIVEA?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 59.4

Probleme mit NIVEA?

Beschwerde einreichen!