Teilnahme an den Badetuch

  • Beantwortet
  • 13 Sep 2020
  • #117200
  • 686
Anzeige

Habe Teilnahme genommen an den Kauf der nivea Produkte um ein Badetuch zu bekommen rechtzeitig alles gesendet und bis heute keine Rückmeldung und kein Badetuch in Sicht . Habe ich noch Chancen es zu bekommen oder bleibt es aus?

Teilen

13-09-2020 um 22:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2020 um 12:58 Uhr


Hallo Frau Kuschnik,

leider ist der Kassenbon bis heute nicht bei uns angekommen. Aus Kulanz senden wir Ihnen aber in den nächsten Tagen ein Badetuch zu.

Viele Freude damit und beste Grüße Ihr NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.4/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.