Seit Jahren verwende ich Deoroller von Nivea.
Nun musste ich leider feststellen, dass sich ein Tierchen in meinen Deoroller verirrt hat.
Dies fand ich sehr befremdlich, da ich davon ausgehe, dass die Hygienestandards bei der Produktion von Pflegeartikeln sehr hoch sein müssen.
Es wäre daher zu empfehlen, dass ihre Produktionsstandards zu überprüfen.
Bei weiteren Rückfragen kontaktieren Sie mich gerne per Email:
******@web.de
Viele Grüße
****** ******
Teilen
19-04-2022 um 15:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
20-04-2022 um 10:22 Uhr
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu dem Roll-On. Wir würden Ihr Produkt gern einmal untersuchen, um zu analysieren, wie es zu dem Fremdkörper gerkommen ist. Bitte setzen Sie sich dafür einmal mit unserem Kundenservice direkt in Verbindung unter der Referenznummer 02757470, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können. Herzlichen Dank und beste Grüße Ihr NIVEA Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.