Ich hab den Nivea Adventskalender und heute (19.12.2020) war scho der zweite Tag wo nichts drinen war obwohl die Türchen unbeschädigt und geschlossen waren.
Teilen
19-12-2020 um 18:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
22-12-2020 um 09:36 Uhr
Hallo Frau ******,
wir verstehen Ihre Enttäuschung über zwei leere Türchen vollkommen und bedauern diesen Umstand!
Als kleinen Ausgleich erhalten Sie einen Gutscheincode über 10€, den Sie in unserem Onlineshop unter www.nivea.de einlösen können.
Falls Sie dazu noch Fragen haben melden Sie sich bitte direkt bei uns unter 040-49097575.
Viele Grüße Ihr NIVEA Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.