Veränderte Rezeptur Nivea Soft

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2022
  • #438876
  • 120
Anzeige

Ich habe schon seit ich denken kann die NIVEA SOFT. Leider musste ich vor ein paar Tagen nach dem Kauf einer neuen Dose feststellen, dass die Creme nicht mehr die selbe ist. Beim Auftragen im Gesicht brennt es und die Creme fühlt sich klebrig an. Schade dass die Rezeptur geändert wurde, warum :-( ?

Teilen

15-11-2022 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2022 um 12:47 Uhr


Hallo,

danke für Ihr Feedback. Das hört sich wirklich nicht angenehm an. Diese Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wir würden dem gern nachgehen. Daher bitten wir Sie, uns unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575, unter Angabe der Vorgansnummer 02936889, zu kontaktieren.

Viele Grüße vom NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 07:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr enttäuscht

3
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.3/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.