Benutze seid 15 Jahren Nivea Man Sport, habe dies auch oft weiterempfohlen. Musste leider feststellen das das neue Gel ein völlig anderes ist ( trägt den Aufkleber Biologisch abbaubar ) Mir ist es beim Duschen völlig unangenehm. Würde das nie mehr verwenden. Bitte erklären Sie mir warum sich dieses Gel wie eine Billigware anfühlt.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
17-11-2020 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
20-11-2020 um 14:51 Uhr
Hallo Frau ******,
Sie teilen uns mit, dass Ihnen die neue Formel der NIVEA Men Sport Pflegeduschen nicht mehr gefällt.
Ihre Kritik ist für uns sehr wertvoll, denn nur durch Ihre Rückmeldung erfahren wir näher, wie wir unsere Produkte weiter verbessern können. Dies berücksichtigen wir in der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Produktformeln.
So bieten wir, auf Wunsch unserer Konsumenten hin, seit Herbst 2020 mit unserer neuen Formel eine Pflegedusche an, die zu 99% biologisch abbaubar und ohne Mikroplastik ist.
Der Geruch und die Konsistenz des Produktes ist dadurch jedoch etwas anders als bei der vorherigen Variante, was Ihre Empfindung für uns nachvollziehbar macht. Die neue Formel wurde sorgfältig entwickelt und im Rahmen von Marktforschungsumfragen getestet. Trotzdem kann nicht ausgeschlossen werden, dass dem einen oder anderen Verwender die neue Konsistenz nicht gefällt.
Als kleinen Dank für Ihr wertvolles Feedback erhalten Sie einen Gutscheincode über 10€, den Sie in unserem Onlineshop unter www.nivea.de einlösen können, wo Sie hoffentlich ein Produkt finden, das Ihnen wieder mehr zusagt.
Falls Sie dazu noch Fragen haben melden Sie sich bitte direkt bei uns unter 040-49097575.
Viele Grüße Ihr NIVEA Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.