Verletzung bei Benutzung einer Nivea Ampulle mit einem Glaspartikel Q 10 Energie Antifalten

  • Beantwortet
  • 17 Feb 2021
  • #194261
  • 511
Anzeige

Kundenreklamation

hier: Produkt Nivea Q 10 Energie Antifalten 7 Tages Ampullen (7 x 1 ml)
QR Code 4005900772589


Sehr geehrter Damen und Herren,


bei Benutzung einer der o.g. Ampullen habe ich meine Gesichtshaut mit einem Glaspartikel der Ampullenflasche verletzt.
Gemäß Anwendungsempfehlung auf der Verpackungsanleitung
habe ich die Ampulle ordnungsgemäß geöffnet und die Flüssigkeit auf die Handinnenfläche gegeben. Beim Verteilen der Flüssigkeit im Gesicht verspürte ich sodann einen stichartigen Schmerz und bemerkte, dass sich ein Glassplitter im Ampullenkonzentrat befand, den ich dann sofort von meiner Gesichtswange entfernte! Beim ordnungsgemäßen Aufbrechen der Ampulle muss ein Glassplitter abgebrochen sein, der dann beim Auftragen der Flüssigkeit in die Gesichtshaut gerieben wurde. Ich habe schon sehr oft Gesichtsampullen benutzt, aber dies ist mir noch nie passiert!

Bitte tragen Sie dafür Sorge, dass diese Information an die richtige Stelle bei Ihnen im Unternehmen weitergeleitet wird, damit nicht noch mehr Kunden bei der Benutzung dieses Niveaproduktes Schaden zugefügt wird.
Als treue „Nivea“ Kundin fühle ich mich dazu verpflichtet, Ihnen diese Informationen zukommen zu lassen.

Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank!



Mit freundlichen Grüßen


A.******

Teilen

17-02-2021 um 21:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2021 um 12:58 Uhr


Guten Tag Frau ******,

wir bedauern, dass Sie diesen Anlass zu einer Beanstandung unseres NIVEA Produktes haben.
Selbstverständlich werden wir uns Ihres Anliegens annehmen und mit der gebotenen Sorgfalt bearbeiten. Unser NIVEA Info-Team wird zeitnah Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

Viele Grüße vom Verbraucherservice der Beiersdorf AG

Christian Dauer

18-02-2021 um 14:21 Uhr


Vielen Dank schonmal für Ihre Rückmeldung!

26-02-2021 um 20:54 Uhr


Aus zeitlichen Gründen konnte ich noch nicht antworten

17-05-2022 um 12:40 Uhr


Schön, dass wir das Anliegen am 04.05.2021 zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Viele Grüße

5
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.1/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.