Kundenreklamation
hier: Produkt Nivea Q 10 Energie Antifalten 7 Tages Ampullen (7 x 1 ml)
QR Code 4005900772589
Sehr geehrter Damen und Herren,
bei Benutzung einer der o.g. Ampullen habe ich meine Gesichtshaut mit einem Glaspartikel der Ampullenflasche verletzt.
Gemäß Anwendungsempfehlung auf der Verpackungsanleitung
habe ich die Ampulle ordnungsgemäß geöffnet und die Flüssigkeit auf die Handinnenfläche gegeben. Beim Verteilen der Flüssigkeit im Gesicht verspürte ich sodann einen stichartigen Schmerz und bemerkte, dass sich ein Glassplitter im Ampullenkonzentrat befand, den ich dann sofort von meiner Gesichtswange entfernte! Beim ordnungsgemäßen Aufbrechen der Ampulle muss ein Glassplitter abgebrochen sein, der dann beim Auftragen der Flüssigkeit in die Gesichtshaut gerieben wurde. Ich habe schon sehr oft Gesichtsampullen benutzt, aber dies ist mir noch nie passiert!
Bitte tragen Sie dafür Sorge, dass diese Information an die richtige Stelle bei Ihnen im Unternehmen weitergeleitet wird, damit nicht noch mehr Kunden bei der Benutzung dieses Niveaproduktes Schaden zugefügt wird.
Als treue „Nivea“ Kundin fühle ich mich dazu verpflichtet, Ihnen diese Informationen zukommen zu lassen.
Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
A.******
Teilen
17-02-2021 um 21:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
18-02-2021 um 12:58 Uhr
Guten Tag Frau ******,
wir bedauern, dass Sie diesen Anlass zu einer Beanstandung unseres NIVEA Produktes haben.
Selbstverständlich werden wir uns Ihres Anliegens annehmen und mit der gebotenen Sorgfalt bearbeiten. Unser NIVEA Info-Team wird zeitnah Kontakt zu Ihnen aufnehmen.
Viele Grüße vom Verbraucherservice der Beiersdorf AG
Christian Dauer
Antwort des Verbrauchers
18-02-2021 um 14:21 Uhr
Vielen Dank schonmal für Ihre Rückmeldung!
Antwort des Verbrauchers
26-02-2021 um 20:54 Uhr
Aus zeitlichen Gründen konnte ich noch nicht antworten
Antwort von NIVEA
17-05-2022 um 12:40 Uhr
Schön, dass wir das Anliegen am 04.05.2021 zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Viele Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.