Vor 1 Woche gekauft und schon leer

  • Beantwortet
  • 23 Okt 2021
  • #304344
  • 244
Anzeige

Ich habe vor 1 Woche das Trockenshampoo in der Sorte Sensitive gekauft und ca 2 mal benutzt. Ich habe es sehr sparsam verwendet und als ich es wieder benutzen wollte hat es nicht mehr funktioniert und man konnte es nichtmehr verwenden

Teilen

23-10-2021 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2021 um 09:51 Uhr


Hallo ****** ******,

das ist tatsächlich sehr ungewöhnlich. Diese Rückmeldung von Ihnen ist sehr wichtig für uns und wir möchten dem sehr gern nachgehen. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihr Produkt für Sie zu untersuchen und senden uns das Trockenshampoo dafür an folgende Adresse:
Beiersdorf AG Kundenzentrum Hopfenbruchweg 6 19059 Schwerin
Bitte nennen Sie uns für eine schnelle Zuordnung folgende Nummer: 02638867
Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen Ersatz und einen Ausgleich leisten.
Lieben Dank schon jetzt
und viele Grüße Ihr NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.1/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.