Werbeversprechen NICHT eingehalten

  • Behoben
  • 20 Aug 2021
  • #281226
  • 351
Anzeige

Sehr geehrtes NIVEA Service Team,
seit 27.07.2021 wurde mir ein Seepferdchen Cape von NIVEA versprochen.
Meine Teilnahme an der Aktion bis 2. August 2021"NIVEA Gratis Seepferdchenhandtuch" wurde von Ihnen, per Mail am 27.07.21, bestätigt. Bis heute, 20.08.21, warte ich auf die Lieferung des o. g. Artikels.
Stattdessen werde ich täglich mit Nivea Angeboten, per Mail, BOMADIERT.
Meine Enttäuschung ist sehr groß, da ich seit vielen Jahren begeisterte NIVEA Kundin war.
Es ist traurig, dass sich eine renommierte Firma wie NIVEA sich nicht an Werbeversprechen hält.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

20-08-2021 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-08-2021 um 10:09 Uhr


Hallo ****** ******,

wir bedauern, dass sie bis heute vergeblich auf Ihr Seepferdchenhandtuch warten. Wir hatten eine große Anzahl von Teilnehmern an der Aktion, so dass wir leider etwas in Verzug mit dem Versand sind. Ihre Teilnahme war jedoch erfolgreich und das Handtuch geht in Kürze auf den Weg zu Ihnen.

Wir bitten Sie noch um ein klein wenig Geduld und um Entschuldigung für die lange Wartezeit.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Ihr NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2021 um 12:55 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank, endlich habe ich das Seepferdchen Handtuch für meinen Enkel bekommen. Der SchwimmKurs hat sich rentiert. Leider hat man sich lange nicht um den versprochenen Artikel gekümmert, stattdessen wurde ich ständig mit NIVEA Angeboten, per Email, bombadiert.
Ich war sichtlich genervt. Kein normaler Mensch kauft jeden Tag Angebote, auch wenn diese gut sind.
Nach wie vor werde ich NIVEA Produkte kaufen.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
******

3
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.3/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.