Zum zweiten mal beim Cellular Filler Concealer bleibt Schwamm in Verschlusskapsel stecken

  • Beantwortet
  • 07 Nov 2022
  • #436063
  • 93
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich liebe das o.g. Produkt. Kaufe ich immer bei Rossmann. Aber bei den letzten beiden trat das Problem auf, dass beim Öffnen nach kurzer Zeit der Auftragschwamm in der Kapsel hängen blieb und dort nicht mehr rauszuholen war. Damit war das Produkt nach kurzer Zeit unbrauchbar. Dachte beim ersten Mal, der Fehler liegt bei mir. Aber jetzt, beim zweiten Mal, muss ich Sie darüber informieren und reklamieren.

Teilen

07-11-2022 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2022 um 13:41 Uhr


Hallo, das tut uns sehr leid und soll so natürlich nicht sein. Bitte wenden Sie sich einmal an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com und geben Sie die 02927355 an. Die Kolleg*innen kümmern sich gerne darum. Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.1/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.