Zum zweiten mal beim Cellular Filler Concealer bleibt Schwamm in Verschlusskapsel stecken

  • Beantwortet
  • 07 Nov 2022
  • #436063

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich liebe das o.g. Produkt. Kaufe ich immer bei Rossmann. Aber bei den letzten beiden trat das Problem auf, dass beim Öffnen nach kurzer Zeit der Auftragschwamm in der Kapsel hängen blieb und dort nicht mehr rauszuholen war. Damit war das Produkt nach kurzer Zeit unbrauchbar. Dachte beim ersten Mal, der Fehler liegt bei mir. Aber jetzt, beim zweiten Mal, muss ich Sie darüber informieren und reklamieren.

Teilen

08-11-2022 um 13:41


Hallo, das tut uns sehr leid und soll so natürlich nicht sein. Bitte wenden Sie sich einmal an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com und geben Sie die 02927355 an. Die Kolleg*innen kümmern sich gerne darum. Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team

1

Probleme mit NIVEA?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 59.4

Probleme mit NIVEA?

Beschwerde einreichen!