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Stehe heute mittag an der Kasse zum bezahlen,nkd in daun eifel.redet die Kassiererin mit einer bekannten ,über die Geschäftsleitung, wie scheisse das alles hier gehandhabt wird .Über die Kollegen, was die alles falsch machen.das ganze so laut ,jeder hat mit gehört .Und weil das Gespräch sich so lange hingezogen hat, hab ich die Sachen weg gelegt und bin Kopfschütteln raus gegangen .Vielleicht klärt man das Personal noch mal auf ,über Schweigepflicht,und verhalten am Arbeitsplatz auf.
Herren Fahrrad T-shirt zusammen gelegt im Koffer beim auspacken klebt der Druck vom Ärmel zusammen beim auseinander machen ging das gummierte stellenweise ab man kann somit das T-shirt nicht anziehen da es unmöglich aussieht. Bitte um Info Bestellung vom 13.07.22 Nr. 042905895 9,79€ Mfg Christine ******, Lerchenstr.16 97456 Hambach ******@web.de
Sehr geehrte Damen und Herren Meine Tochter war heute in einer ihrer Filialen in Amberg ( Regierungsstrasse ) und wollte dort einen defekten Ventilator umtauschen , der zuhause mal ging und dann wieder nicht . Im Geschäft selbst funktionierte er dann wieder . Die Verkäuferin dort ( Russisch ) maulte meine Tochter dann sehr unfreundlich an , und sagte in einem rauen Ton das es nicht umgetauscht wird .! Ein absolutes no Go meines Erachtens.! Ich würde gerne diesen Fall geklärt haben und diesen Ventilator Entwerder umgetauscht bekommen , oder unser Geld zurück .! Bis zu einer Antwort verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen Fam Baumer
Die Mitarbeiterin erzählt privat mit einer anderen Dame und lässt die Kunden an der Kasse ewig warten. Nach meiner Anfrage ob sie uns denn erstmal abkassieren könne sagte sie, wir sollten doch warten bis wir dran sind. Mir stockte der Atem...die andere Kundin hinter mir ging dann einfach und ließ die ausgesuchte Ware liegen. Beim Verlassen des Geschäfts diskutierte die Mitarbeiterin noch lautstark, warum wir nicht warten könnten.... In Zukunft überlege ich bzw. Schaue erst durchs Schaufenster welche Verkäuferin denn da ist. Ansonsten werde ich das Geschäft nicht mehr betreten. So etwas Unfreundliches... MfG
2 Frauen die bei nkd arbeiten waren unfreundlich als wir zugegriffen haben bei den reduzierten Sachen , haben die an der Kasse nichts reduziert ob wohl es steht bis zu 50% als ich raus ging 2 fremde Menschen noch erzählten das gestern alles an der Kasse reduziert wurde und mein Bekannter der da einkaufen war gestern meinte auch das alles reduziert wurde ich verstehe die Frauen jetzt nicht ich werde da nicht mehr einkaufen kommen die Brünette bishen gebauten Körper die da arbeitet war überhaupt nicht von freundlich ich rege mich nur auf weil sie mit mir anders umgeht nur weil ich ein Ausländer bin ich kaufe ja alles mit meinem Geld und nicht mit ihr Geld das ist unfassbar bin ich nur sprachlos ist mir noch nie passiert sowas
Gestern in die Filiale NKD in Bebra habe ich T-Shirts für meinem Mann gekauft, habe auch gleich bei die Verkäuferin gefragt ob ich die zurück geben kann, wenn die nich passen, hat Sie gesagt "na klar". Heute war ich da zum die retournieren, war eine andere Verkeuferin, welche sehr grob war! "Wir geben kein bar Geld zurück, nur Umtausch." Habe ich gesagt, das ich gestern die Verkäuferin gefragt habe, wieso hat sie das nich gesagt?! In die andere Geschäfte geht es doch? "Ne, für die reduzierte Ware zählt keiner bar Geld aus!" Sage, ich habe auch im Klamottenladen gearbeitet und wir haben immer das Geld ausgezahlt. "Wann haben Sie da gearbeitet? Vor 30 Jahre?" als ob ich 34 Jahre alt bin! Und das alles in einem irritierten Ton. Wer sprecht so frech mit Kunden? Man kann alles verstehen, wenn man das ruhig erklärt.
Als ich heute gegen 15.30 In der Filiale in 71149 Bondorf war, stand ich an der Kasse, um zu bezahlen. Als die Verkäuferin nicht kam, habe ich Sie gerufen. Sie kam und sagte in mehr als resoluten Ton, dass ich sie rufen müsse, sie könne nicht sehen, wenn hier jemand steht. Sie müsste ihre Arbeit tun ( gehört kassieren nicht dazu?) Ich sagte ihr, dass man das auch in einem anderen Ton sagen könne. Sie antwortete sehr patzig: Nichts darf man sagen und wenn es mir nicht passt, soll ich nicht hier herein gegen! Genau das werde ich tun! Nie mehr da hinein gehen! Übrigens: meine ausgesuchte Kleidungsstücke habe ich nicht mitgenommen. MFG
Ich hatte mehrere Artikel bestellt.,zum aussuchen.Das ist überall möglich! Jetzt hat mir ein grossteil der Ware (teils reduziert)nicht gefallen und ich habe es zurückgebracht.Die Verkäuferin hat mich nicht darauf hingewiesen das es bei Rückgabe nur eine Gutschrift gibt und nicht der Geld zurück.Das ist nicht fair!Ich werde in Zukunft nichts mehr online bei NKD bestellen.Überall bekommt man sein Geld zurück ! I.******
23. 06. 2022; NKD - Filiale Lauchhammer, Dietrich - Heßmer - Platz 29 Ich bin begeistert von der Freundlichkeit & sehr kompetenten Beratung - Verkäuferin "Anja". Ich wollte eigentlich nur eine Haarspange und bin zusätzlich mit Schlafhose, 2 T-Shirts und Socken versorgt worden. (Kein Witz) Geschäftstüchtig, freundlich, beratend, kompetent & zuvorkommend - wie sich der Kunde eine Verkäuferin wünscht. Wenn Sie ihr eine Gehaltserhöhung zukommen lassen könnten, dann bitte mit einem Gruß vom "netten älteren Herrn. DANKE Bernd ******
T-Shirt war ausgezeichnet mit 4,99 €. Abkassiert wurde 7,99 €. Leider erst Zuhause bemerkt. Meine Bescherde fruchtlos geblieben. Keine Gutschrift oder ähnliches erhalten.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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