Anschreien von Kindern / Filiale Winterberg

  • 17 Jul 2021
  • #266574
  • 247
Anzeige

Hallo NKD,

leider musste ich meinen Einkauf bei NKD abbrechen. Meine Kinder haben bei den Spielwaren eine Kinderhupe ausprobiert. Da dies anscheinend nicht gewünscht ist wurden meine Kinder von der Verkäuferin aufgefordert dies zu unterlassen. Ich, als Erziehungsberechtigte wurde leider nicht angesprochen. Meine Kinder kamen der Aufforderung, die Hupe nicht zu drücken nicht sofort nach und haben sie ein zweites Mal ausprobiert. Dies nahm die Verkäuferin Astrid Beine zum Anlass meine Kinder massiv anzuschreien. Ich bin sehr erschüttert, dass eine fremde Person meine Kinder in dieser Art zurechtweist, ohne mich anzusprechen. Leider war ich dazu gezwungen meine ausgewählten Waren zurückzuhängen und den Einkauf abzubrechen.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

17-07-2021 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
NKD
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.