Gestern, 28.01. Gegen 10:00 Uhr wollte ich im o. g. NKD einkaufen. Am Eingang wartend mit Cov. Pass und Ausweis. Die Verkäuferin sah mich, sie nahm aber keine Notiz von mir. Nach einer kurzen Weile hat sie Kunden an der Kasse bedient. Ich wieder gewartet, nach meinem Anfragen ob sie meine Daten lesen möchte sagte sie kommen sie doch zu mir oder stellen sie sich an der Kasse an.
Ich glaube das ist nicht der richtige Weg.
Teilen
29-01-2022 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2022 um 22:06 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es gibt Verkäuferinnen die sind sehr freundlich andere wiederum nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.