Nettigkeit Ihrer Angestellten auch in Corona-Zeiten

  • 07 Jul 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte Ende Mai eine sehr unfreundliche Begegnung mit einer Ihrer Kollegin in der Filiale Bad Dürrenberg. Seit langem war ich wieder einmal in diesem Geschäft einkaufen, denn dur Corona hat man nur die nötigen Besorgungen gemacht. Ich habe wie gewohnt mit Maske eingekauft. An der Kasse wurde ich nach ca. 10 min abkassiert, mit der Bemerkung Sie nehmen bitte dann Ihren Einkaufskorb mit zurück zum Eingang. Worauf ich Ihrer Kollegin antwortete, dass ich leider gar keinen Einkaufskorb dabei habe. Das Gesicht ihrer Kollegin ballt sich immer mehr zur Faust. Sie fing an mit dem Ordnungsamt zu drohen und das Sie die Strafe nicht bezahlt wenn eine Kontrolle kommt. Daraufhin habe ich mich entschuldigt, dass ich das mit dem Schild am Eingang nicht gelesen habe und ich bei einer Kotrolle die Strafe übernehmen würde. Ihre unfreundliche Art ist keine Art und Weise mit den Kunden umzugehen. Vor allem hat Sie am Eingang Sachen einsortiert und hat gesehen das ich ohne Korb einkaufen gegangen bin. Einen Hinweis Ihrerseits bezüglich des Einkaufskorbes wäre ja auch in Ordnung gewesen.
Wissen Sie, ich war an diesem Tag seit 3 Uhr morgens arbeiten und muss mich dann nicht auf so eine Art und Weise anmaulen lassen. Verkäuferinnen, die in der Lebensmittelbranche täglich in den schweren Zeiten ihren Mann stehen müssen gehen mit den Kunden anderst um. Vor denen ziehe ich auch den Hut. So einer Kollegin wie Ihrer kann man solchen Stress überhaupt nicht zumuten und in meinen Augen ist Sie fehl am Platz.

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07-07-2020 um 10:40 Uhr

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