Unterschiede in der Behandlung der Kunden

  • 14 Aug 2021
  • #278676
  • 242
Anzeige

Ich, habe heute; 14.08.2021 so gegen 10:30 Uhr die Filiale Bad Gandersheim aufgesucht, und wollte dort ein paar Unterhemden kaufen. Ich bat die Verkäuferin eins auszupacken, um die Länge zu sehen. Dies hat sie verneint, das geht nicht. Ich sollte es zu hause auspacken, und wenn es nicht passt, wieder zurück bringen. Nach mehrmaliger Aufforderung mir das Unterhemd in der Länge zu zeigen, hat Sie es mürrisch getan. Ich wollte es mir noch überlegen, und habe weiterhin in der Filiale umgeschaut, da kam eine ältere Dame herein, und ich hab das beobachtet. Nach der Bitte der Dame ein Artikel auszupacken, hat die Verkäuferin, ohne wenn und aber, gesagt; selbstverständlich packe ich das aus. Die Dame hat es nicht gekauft. Ich bin zurück, und habe die unfreundliche Verkäuferin darauf angesprochen, ob sie mit zweierlei Maß misst! Denn alle Kunden sind gleich, und sollten auch so behandelt werden. Ihre Antwort war Jaja ... Wir wissen was das in der Umgangssprache bedeutet! Ich werde das Gefühl nicht los, obwohl wir, das Jahr 2021 haben und ich seit 30 Jahren aus Südamerika kommend hier wohne, es immer noch Unterschiede gibt, in der Behandlung von Menschen. Das werde ich nicht auf mich sitzen lassen. Ich bin Kunde, egal woher ich komme. Ich bitte Sie zu dieser Sache Stellung zu nehmen, damit sowas in der heutigen Zeit, in Ihren Unternehmen nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüssen eine bis dahin treue Kundin.

Teilen

14-08-2021 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2021 um 12:29 Uhr


Ich habe bis HEUTE noch keine Antwort von Ihnen erhalten! Bitte um Klärung?

2
NKD
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.