Unverschämtes Verhalten der stellvertretenden Filialleitung im NKD Espelkamp

  • 03 Dez 2020
  • #157762
  • 286
Anzeige

Ich war heute im NKD Espelkamp um Herrenunterhemden zu kaufen. Da es nur verpackte Unterhemden gab, wollte ich die Verpackung öffnen, um die Größe zu überprüfen. Frau ****** rief mir dann in einem sehr unfreundlichen Ton zu, ich soll zur Kasse kommen, sie würde die Packung öffnen, es könnte schließlich nicht jeder die Packung aufreißen. Ich habe ja Verständnis dafür, aber der Ton spielt die Musik. Als sie mir dann auf meinen Vorschlag hin, die Hemden so mitzunehmen und sie dann evtl. wieder umzutauschen mitteilte, das ein Umtausch nicht möglich ist, habe ich die Ware zurück gelegt und bin zu Kik gegangen. Dort durfte ich die Unterhemdenpackungen ohne Probleme öffnen und ein Umtausch ist auch kein Problem. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, was man von Frau ****** in keinster Weise behaupten kann.

Teilen

03-12-2020 um 18:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
NKD
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.