Aufgequollen Türen

  • Beantwortet
  • 13 Mai 2021
  • #232866
  • 504
Anzeige

Wir haben vor zwei Jahren bei Boss Köln Europaallee 50226 Frechen eine Küche für 4800€ gekauft. Nach einem Jahr begannen alle Türen sich abzulösen /Aufgequollen.
Ich habe nachgefragt und eine Antwort bekommen, dass ich es nicht gut gepflegt habe :-)
Ich habe Sie gefragt seltsam, dass jeder hier beim Reclamation24 das gleiche Problem hat. Gerne wollte ich auch wissen wo ihr phlege Tipps dann zu finden sind? Bekam ich kein Antwort. Ich habe mehr als 10 Jahre eine IKEA-Küche gehabt und es war nie etwas passiert und auch vorher hatte ich eine gute Küche. Das ist wirklich Müll. Ich kaufe nie wieder Nobilia und sicherlich nicht bei Boss , weil der Service ist miserabel schlecht.

Teilen

13-05-2021 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2021 um 16:28 Uhr


Sehr geehrte ******,

die von Ihnen bereits zuvor hier im Januar gemeldeten Beanstandungen sind nach unserer Information bei Ihrem Vertragspartner in Bearbeitung!
Die von Ihnen erfragten Pflegehinweise sind bei jeder Küchenlieferung dabei und werden von den Monteuren an den Kunden übergeben. Diese Hinweise sind aber auch auf unserer Website www.nobilia.de jederzeit als Download zu bekommen.
Bitte berücksichtigen Sie, dass wir täglich mehr als 3.000 Küchen produzieren und wir uns um jeden Kunden bemühen, der/die mit den von uns gelieferten Möbeln nicht zufrieden ist.
Dies oft auch dann, wenn für uns eindeutige Nutzungsfehler erkennbar sind.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –

nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl

2
nobilia Küchen
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit nobilia Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.