Augquellen bzw. Bläschen an den fronten

  • Beantwortet
  • 16 Jul 2021
  • #265736
  • 587
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Am 06.12.2018 habe ich meine Küche geliefert bekommen. Wo bei der Holz Front des Kühlschranks beschädigt war und nochmal neu bestellt wurde. Auch der zweite hatte an der gleichen Stelle Fehler, wurde dann nochmal bestellt. Was dann zum Schluss ausgetauscht wurde. Die Küche hat an allen Schränken und sogar untere schubladen delle und Bläschen. Leider wußte ich nich wie ich es reklamiere, weil wegen der Pandemie die Möbel Häuser geschlossen waren oder telefonisch nicht zu erreichen waren. Auch gesundheitlich ging es mir nicht gut. Doch dann hat meine Nichte sich drum gekümmert und hat eine Online recklamation in Dezember 2020 gemacht. März 2021 hat sie nochmal das Möbel-Haus angeschrieben weil die sich nicht gemeldet haben. Jetzthabe ich endlich bescheid bekommen aber die schreiben mir das es eigenverschuldung ist und für Quellschäden übernehmensie keine Haftung. Wie kann das Eigenverschuldung sein dann muss die Küche ja in Wasser schwimmen, wenn sogar die unteren schubladen gleiche Schäden haben zu dem eine Küche muss einiges aushalten. Habe mich eigentlich auf Nobilia Qualität verlassen und hatte gehofft lange Jahre damit Freude zu haben. Dart doch nich sein das es in zwei Jahren schon solche Schäden hat. Bitte helfen Sie mir dieses Problem zu lösen damit die Freude mir mit meine Küche erhalten bleibt.
Mit freundlichem Gruß
******

Teilen

16-07-2021 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2021 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2021 um 16:41 Uhr


Sehr geehrter ******,

bitte entschuldigen Sie die urlaubszeitbedingte verzögerte Beantwortung Ihrer Anfrage!

Mit einer separaten E-Mail haben Sie soeben weiter Informationen zur möglichen Vorgehensweise erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –

nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl

3
nobilia Küchen
Zufriedenheitsindex: 67.4/100

Problem mit nobilia Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.