Wir haben bereits eine Nobilia Küche und wollen Sie erweitern.
Die Bestellung fand im Oktober 2021 statt. Unser Küchenberater hält uns Woche für Woche hin und behauptet, die Schränke wären nicht lieferbar?!.
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01-04-2022 um 00:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von nobilia Küchen
02-04-2022 um 12:24 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung, die ich in der Sache sehr bedaure!
Wie soeben telefonisch besprochen besteht Klärungsbedarf bei Ihrem Vertragspartner
und ggfls. anschließend noch einmal Kontakt zu mir über die Ihnen zur Verfügung stehende
E-Mail oder Mobil-Nr.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2022 um 22:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr nette Beratung!
Mein Problem wurde gelöst
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