Bestellung im November 2021

  • Behoben
  • 01 Apr 2022
  • #365535
  • 296
Anzeige

Wir haben bereits eine Nobilia Küche und wollen Sie erweitern.
Die Bestellung fand im Oktober 2021 statt. Unser Küchenberater hält uns Woche für Woche hin und behauptet, die Schränke wären nicht lieferbar?!.

Teilen

01-04-2022 um 00:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2022 um 12:24 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Mitteilung, die ich in der Sache sehr bedaure!

Wie soeben telefonisch besprochen besteht Klärungsbedarf bei Ihrem Vertragspartner
und ggfls. anschließend noch einmal Kontakt zu mir über die Ihnen zur Verfügung stehende
E-Mail oder Mobil-Nr.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –

nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2022 um 22:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr nette Beratung!
Mein Problem wurde gelöst

3
nobilia Küchen
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit nobilia Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.