Blasenbildung an Fronten und Schubladen

  • Beantwortet
  • 30 Jun 2021
  • #258616
  • 618
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben im Oktober 2020 eine neue Küche von Nobilia gekauft. Mit Entsetzen mussten wir feststellen, das sich an der Front der Spühlmaschine Blasen gebildet hatten. Der Händler hat sich darum gekümmert und die Front wurde ausgetauscht. Dann habe ich erneut leichte Blasenbildung an einer Schublade festgestellt. Mit Widerwillen will sich der Händler jetzt darum kümmern. Uns wurde falsche Behandlung der Küche vorgeworfen, was ich nicht bestätigen kann. Leider haben wir erneut leichte Blasenbildung an Fronten festgestellt und wenden uns jetzt damit direkt an Sie, da der Vorwurf, dass wir die Küche falsch behandeln schlicht eine Unverschämtheit ist. Wir sind sehr enttäuscht, da wir geglaubt hatten mit einer Nobiliaküche Qualität zu kaufen. Außerdem sind wir auch über die Reaktion des Händlers sehr entsetzt. Er sagte, dass Sie dazu auch Fotos brauchen nur leider ist das auf dem Foto nicht sichtbar. Da wir aber noch in der Garantie sind haben wir uns sofort gemeldet. Mit der Hoffnung auf Hilfe verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, ****** und Dieter ******!

Teilen

30-06-2021 um 22:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2021 um 22:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2021 um 16:36 Uhr


Sehr geehrte ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung, deren Inhalt ich sehr bedaure!
Wie soeben telefonisch besprochen, habe ich Ihnen eine E-Mail gesandt, damit Sie meine Kontaktdaten zur Verfügung haben.
Die benötigten Informationen senden Sie mir bitte, wenn es bei Ihnen passt.


Mit freundlichen Grüßen

Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –

nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl

3
nobilia Küchen
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit nobilia Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.