Im März 2020 wurde unsere Küche geliefert. Leider stellten wir im Dezember 2021 fest, dass sich bei fast allen Fronten an der unteren Kante (Umleimer) Blasen bilden , bzw. sich die Beschichtung der Fronten löst.
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06-01-2022 um 22:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-01-2022 um 22:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von nobilia Küchen
07-01-2022 um 07:12 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung, die ich in der Sache sehr bedaure!
Bitte sehen Sie in der separat gesandten E-Mail Hinweise zur weiteren Vorgehensweise.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus ******
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
Antwort des Verbrauchers
06-02-2022 um 15:56 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Sie verwiesen uns an unseren Vertragspartner KüchenArena damit von dort aus eine Bestellung/Kulanzantrag an ihren Vertrieb gesandt werden kann.
Leider ist unser Problem noch nicht gelöst, da wir uns bisher zwei Mal erfolglos an die KüchenArena gewandt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-04-2022 um 16:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wir haben heute unsere neuen Küchenfronten erhalten und sind mit der Abwicklung von Seiten Nobilia Küchen sehr zufrieden. Vielen Dank!
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