Ich habe 2019 eine Nobilia Küche bei Hardeck für 6500
Die Fronten bekommen überall Blasen und Hardeck meint die Garantie wäre rum. Nach noch nicht mal 3!Jahre löst sich das Furnier , es wird aber bei Kauf mit der Qualität der Marke geworben?
Teilen
28-12-2021 um 16:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von nobilia Küchen
28-12-2021 um 16:39 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
mit separater E-Mail haben Sie soeben von mir eine Information erhalten,
wie bzgl. Ihrer Beschwerde nun vorgegangen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen | Kind regards
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2022 um 15:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke schön
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.