Hallo,
wir haben im März 2019, also erst vor 3 Jahren, die Küche erworben. Wir pflegen die Küche regelmäßig allein von der weißen Farbe her, ist es vonnöten. Die Pflege ist wirklich sehr einfach und geht rasch. Jedoch mussten wir nach so einer kurzen Zeit feststellen, dass sich die Fronten lösen bzw. sich Blasen bilden. Wir sind von der Qualität enttäuscht, denn für diesen Preis haben wir mehr erwartet.
Liebe Grüße
Teilen
19-04-2022 um 15:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von nobilia Küchen
21-04-2022 um 11:16 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung, die ich in der Sache sehr bedaure!
Mit einer separaten E-Mail habe ich Ihnen soeben bereits geantwortet und über die Mögliche weitere Vorgehensweise informiert.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.