immer wieder falsche Maße geliefert

  • Beantwortet
  • 28 Jan 2021
  • #184006
  • 373
Anzeige

Am 19.05.2020 in Berlin,bei Roller eine ihrer Küchen erworben un sehr zufrieden,auch mit einer Topberatung von Frau ******,die Ihre Küche empfohlen hat.Durch eine besondere Ecke war es ihnen nicht möglich ,die Arbeitsplatte,trotz Bemühungen der Verkäuferin,sowie dem Küchenbauer,korrekt zu liefern.Es kam ständig zu neuen Terminen,was meiner Familie Zeit ,Urlaub und Zufriedenheit kostete.Nun ist das Werk vollbracht und ich erwarte immer noch von Ihnen eine angemessene Entschädigung.Sicher ist Roller mein Ansprechpartner,aber erhoffe mir durch dieses Schreiben,endlich ein Ergebnis.......

Teilen

28-01-2021 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2021 um 07:24 Uhr


Sehr geehrte ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung, deren Inhalt ich sehr bedaure!

In einer separaten E-Mail habe ich Ihnen soeben die mögliche weitere Vorgehensweise mitgeteilt.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –

nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl

2
nobilia Küchen
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit nobilia Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.