Am 19.05.2020 in Berlin,bei Roller eine ihrer Küchen erworben un sehr zufrieden,auch mit einer Topberatung von Frau ******,die Ihre Küche empfohlen hat.Durch eine besondere Ecke war es ihnen nicht möglich ,die Arbeitsplatte,trotz Bemühungen der Verkäuferin,sowie dem Küchenbauer,korrekt zu liefern.Es kam ständig zu neuen Terminen,was meiner Familie Zeit ,Urlaub und Zufriedenheit kostete.Nun ist das Werk vollbracht und ich erwarte immer noch von Ihnen eine angemessene Entschädigung.Sicher ist Roller mein Ansprechpartner,aber erhoffe mir durch dieses Schreiben,endlich ein Ergebnis.......
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28-01-2021 um 21:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von nobilia Küchen
29-01-2021 um 07:24 Uhr
Sehr geehrte ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung, deren Inhalt ich sehr bedaure!
In einer separaten E-Mail habe ich Ihnen soeben die mögliche weitere Vorgehensweise mitgeteilt.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
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