Küche halb fertig, Beschädigungen an Teilen uvm...

  • Behoben
  • 11 Sep 2020
  • #116512
  • 658
Anzeige

Am 03.09.2020 ist unsere Küche geliefert worden. Wir haben die Küche über MEDA Küchen Dortmund bestellen lassen. Die Monteure haben angefangen Sie aufzubauen. Um 16.00 Uhr viel der Hammer und die Küche war halb aufgebaut. Nach Aufnahme der diversen Mängel ( Schrankteile kaputt, alle Griffe defekt, Bemalung auf der Arbeitsplatte durch die Monteure mit Edding und vieles mehr), hatte man uns dann gesagt nachdem die Restsumme von 4800,-- Euro bezahlt war, dass Sie nicht wüssten wann Sie den Rest der Küche aufbauen kommen. Jetzt ist über eine Woche vergangen und wir hören von keinem etwas wann es weiter gehen soll. Auf Nachfrage beim Küchenfachmarkt hatte man uns gesagt man würde alles weiterleiten. Ich habe schon drei mal dort angerufen doch es passiert nichts. Wir haben keinen Kühlschrank den wir benutzen können und der Rest der Küche steht im Wohnzimmer. Wir haben 11.000 Euro für die Küche ausgegeben und das soll jetzt der Dank sein ? Wir sind sehr traurig und erzürnt über so eine Vorgehensweise. Ich möchte das der Rest der Küche sofort aufgebaut wird und die Mängel zeitnah behoben werden. Leider konnte Ich nicht alle Bilder anhängen die die massiven Beschädigungen zeigen.

Teilen

11-09-2020 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2020 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2020 um 15:53 Uhr


Sehr geehrter ******,

bitte finden Sie meine Rückmeldung unter Ihrer priv. E-Mail-Adresse.

mit freundlichen Grüßen

Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –

nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl

10-10-2020 um 23:05 Uhr


Das Problem ist jetzt im nachhinein noch größer geworden. Nach weiteren 5 Wochen Wartezeit hatte man uns von der Firma Nobilia Küchen schnelle Hilfe zugesagt. Es kamen zwei Angestellte der Firma MEDA Küchen vorbei und wir dachten jetzt endlich wird unsere Küche fertig gestellt. Leider ein Schuss in den Ofen.....Es wurden weder die versprochenen Ersatzteile mitgebracht noch stand auf dem Auftragszettel der Mitarbeiter das sie die Küche fertigstellen sollten. Lediglich sollten Sie die Küche überprüfen. Dabei stellt sich heraus, das noch viele weitere Mängel vorhanden waren. ( Highbords falsch zusammengebaut, Arbeitsplatten verschnitten, Schränke zerschnitten und und und.... ). Des weiteren konnte man uns nur sagen das alles weitergeleitet wird. Auf die Frage ob wir denn zu Weihnachten den Braten in unserer "NEUEN KÜCHE" genießen können, antwortete man nur das man es uns nicht versichern kann. Ich finde dies eine UNVERSCHÄMTHEIT ! Meine Frau, die sich über die vermeintlich "NEUE KÜCHE" so gefreut hat ist am Boden zerstört und zutiefst unglücklich. Ich dagegen finde diese Masche ein reiner Betrug. Denn das Geld von 11.000 Euro haben sie schon lange erhalten und lassen uns jetzt mit einer Schrott-Küche im Stich.
Dieses werde ich aber nicht auf mir sitzen lassen und werde meinen Anwalt kontaktieren und ich werde damit an die Presse gehen wenn jetzt nicht endlich etwas passiert.

12-10-2020 um 16:42 Uhr


Sehr geehrter ******,

vielen Dank für das gerade geführte Telefonat, in dem wir die weitere Vorgehensweise
unsererseits abgestimmt haben.

mit freundlichen Grüßen

Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –

nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2020 um 16:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gute Kommunikation

6
nobilia Küchen
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit nobilia Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.