Küchenkauf 2010

  • Beantwortet
  • 05 Dez 2021
  • #322799
  • 323
Anzeige

Guten Tag,meine Eltern haben 2010 bei der Firma Meyerhoff in Bremerhaven ,eine Küche der Firma Nobilia erworben.
Die Schranktüren zeigen jetzt leider grosse defiziete auf.Der Belag auf den Türen löst sich.Was leider sehr unschön aussieht.
Es würde bei dem Möbelhaus Meyerhoff vorgesprochen,leider ohne Erfolg.
Ich persönlich empfinde diesen Schaden bei einer hochwertigen Küche nicht akzeptabel. ****** ******

Teilen

05-12-2021 um 21:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2021 um 14:41 Uhr


Sehr geehrte ******,

wie bereits telefonisch besprochen, benötige ich noch einige Informationen, um die Verfügbarkeit evtl. benötigter Materialien zu prüfen.

Für die weitere Abstimmung haben Sie daher eine E-mail mit meinen Kontaktdaten erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –

nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl

2
nobilia Küchen
Zufriedenheitsindex: 67.4/100

Problem mit nobilia Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.