Die monteure die bei mir waren.. Haben ihre küche sehr schlecht geredet.. weil emein apotheken schrank schlecht auf und zu geht können es nicht einstellen weil es eine sehr schlechte qualität habe.. und schrank tür bis jetzt fünf mal falsch geliefert.. passung sehr schlecht unter der spüle blende fällt alle zwei tage runter ..Ausage von den monteuren die kommen schon vorgebohrte an .. küche seit 09.02.21 eingebaut und noch nicht fertig und vieles mehr keine lust mehr in details zu schreiben…
Teilen
16-03-2022 um 20:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von nobilia Küchen
16-03-2022 um 21:24 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung, die ich in der Sache sehr bedaure!
Mit einer separaten E-Mail habe ich Ihnen soeben mitgeteilt, wie die weitere Vorgehensweise sein könnte, um Ihnen entsprechend Hilfestellung zu geben.
Ich bitte ausdrücklich um Verständnis, dass dies ausschließlich über Ihren Vertragspartner abgewickelt werden kann.
Die Auftragsdaten Ihrer Küche habe ich Ihnen bereits beigefügt, so dass evtl. Rückfragen reibungslos bearbeitet werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.