Küchenfronten EASYTOUCH sind

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2022
  • #380703
  • 352
Anzeige

Vorausgeschickt, dass ich das Produkt in normaler Art und Weise und gemäß den Bedienungsanleitungen gehandhabt habe. Mehrere Küchenfronten sind nach wenigen Monaten eine nach der anderen auf der Vorderseite „aufgequillt“. Wahrscheinlich werden somit auch weitere Küchenfronten folgen. Ich habe auch eine e-Mail mit Reklamation an NOBILIA verschickt.

Teilen

19-05-2022 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2022 um 15:38 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung, die ich in der Sache sehr bedaure!

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir als Hersteller keine direkte Reklamationsbearbeitung durchführen können, da wir für die Abwicklung vor Ort Ihren Vertragspartner benötigen.

Daher bitte ich Sie hiermit, sich an Ihren Vertragspartner zu wenden, damit die Reklamation dort aufgenommen werden kann und an uns eine vollständige Beanstandungsmeldung mit allen von uns benötigten Auftragsdaten gesandt wird.

Mit freundlichen Grüßen | Kind regards

Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –

nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2022 um 07:02 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?


Kundenservice gibt ea nicht. Verkäufer sagt zwar er r det mit Nobilia aber es gab keine konkrete Antwort bis heute. Qualität ist insgesamt schlecht für diesen Preis. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich einen anderen Hersteller gewählt. Nie wieder.

3
nobilia Küchen
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit nobilia Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.