Hallo wir haben unsere Küche Programm (Focus) im Januar 2015 von dem Möbelhaus Frauendorfer eingebaut bekommen.
Nun seid mittlerweile 6 Jahren platzt an jedem Schub und Tür die Lackkante ab es schaut sehr schlimm aus, die Fronten sind teilweise komplett vergilbt.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. ******
Teilen
15-11-2021 um 12:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von nobilia Küchen
15-11-2021 um 20:50 Uhr
Sehr geehrte ******,
mit einer separaten E-Mail habe ich Ihnen die Optionen einer weiteren Vorgehensweise
und meine Kontaktdaten mitgeteilt.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
Antwort des Verbrauchers
19-12-2021 um 01:45 Uhr
Hallo das Problem ist noch offen.
Der Verkäufer hat Fa. Nobilia kontaktiert wir warten noch auf Antwort.
Antwort von nobilia Küchen
19-12-2021 um 20:07 Uhr
Sehr geehrte ******,
bitte nutzen Sie die Ihnen bereits mit der ersten E-Mail zur Verfügung gestellten Kontakte.
Eine weitere E-Mail habe ich Ihnen soeben bereits gesandt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2022 um 22:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr guter Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.