Lackfronten großflächig gelöst und gerissen

  • Beantwortet
  • 19 Dez 2021
  • #329544
  • 464
Anzeige

Unsere Küche ist zwar schon etwas älter, aber wir haben auch lange die Ablösung gesehen und hingenommen bis ich jetzt auf diese Seite stieß.
Die Griffe mit den Farbabschirfungen wirken minderwertig und die massiven Ablösungen haben einen inakzeptablen Stand erreicht, sodass auch sogar schon Risse aufgetreten sind.
Ja würde ich von Ihnen einen Rat bekommen wie man einen einigermaßen hinnehmbaren Zustand wieder hinbekommt.
Mit freundlichen Grüßen
****** K

Teilen

19-12-2021 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2021 um 21:45 Uhr


Sehr geehrter ******,

vielen Dank für die Mitteilung, deren Inhalt ich bedaure!

Da es das Programm schon sehr lange nicht mehr gibt, muss die Küche schon tatsächlich "älter" sein.
Dennoch kann eine Bearbeitung immer nur über den damaligen Vertragspartner / das Möbelhaus erfolgen, da wir ohne Auftragsdaten keinerlei Angebot über evtl. Alternativen erstellen können.

Ich bitte Sie daher, sich an Ihren Vertragspartner zu wenden, damit von dort aus mit uns Kontakt aufgenommen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –

nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl

2
nobilia Küchen
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit nobilia Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.