Nobilia Küche Blasenbildung an Fronten / Schubladen

  • Beantwortet
  • 28 Mai 2021
  • #241128
  • 612
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben im Juli 2018 unsere Nobilia Küche geliefert und aufgebaut bekommen.

Heute, nach 3 Jahren mussten wir enttäuschenderweise feststellen, dass sich das Obermaterial der Fronten ablöst. Noch ist es nicht abgesplittert, jedoch haben sich deutliche Blasen gebildet. Leider ist dies bei fast allen Fronten das Problem.

Wir haben unsere Küche stets gepflegt, spezielle Baumwolltücher ohne Microfaseranteil angeschafft und die Fronten ohne ätzendende Reinigungsmittel gereinigt. Es herrscht eine ordnungsgemäße Luftfeuchtigkeit bei uns im Hause. Also auch dies kann nicht das Problem sein. Wir sind enttäuscht nach 3 Jahren solch eine mangelhafte Qualität entdecken zu müssen.

Wir bitten um Prüfung unseres Vorganges und um Behebung dieser Reklamation.

Für die Bearbeitung und Rückmeldung bedanken wir uns im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

28-05-2021 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-05-2021 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2021 um 21:17 Uhr


Sehr geehrte ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung, die ich natürlich bedaure!

In unserem heutigen sehr netten Telefonat konnten wir schon einige Ansatzpunkte klären und die weitere Vorgehensweise besprechen.
Die Kollegen/innen bei Ihrem Vertragspartner habe ich bereits entsprechend informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –

nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl

3
nobilia Küchen
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit nobilia Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.