Sehr geehrte Damen und Herren , im Februar 2016 haben wir uns eine wunderschöne Küche gekauft .Nun ist die Freude leider verschwunden ,denn die Türen schließen über die Automatische heranzieh Funktion nicht mehr komplett zu. Ich hoffe sie können uns helfen dieses Problem zu lösen und uns wieder das Bild einer aufgeräumten Küche zu bieten.
Teilen
20-03-2021 um 17:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von nobilia Küchen
23-03-2021 um 16:15 Uhr
Sehr geehrter ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung!
In der Pflegeanleitung, die Ihnen mit der Küche geliefert wurde, stehen einige Hinweise, wie Sie als Nutzer übliche Justierungen der Scharniere problemlos selbst vornehmen können.
Falls Ihnen das nicht möglich ist, gehört eine solche Justierung der beweglichen Elemente und Beschläge zu den Serviceangeboten des Fachhandels, also Ihres Vertragspartners.
Bitte fragen Sie dort im Kundenservice an, wenn Sie dazu Unterstützung benötigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.