Quellschaden

  • Beantwortet
  • 09 Mär 2022
  • #358242
  • 478
Anzeige

Hallo,

Wir haben vor ca einem Jahr eine sehr hochwertige und teure Küche bei einem Verkaufspartner von Nobilia gekauft. Leider sind einige Qualitätsmängel aufgetreten. Unterhalb der Spülmaschine ist die Arbeitsplatte stark aufgequollen, obwohl wir darauf geachtet haben, die Spülmaschine nicht direkt nach Beendigung des Spülvorgangs zu öffnen. Unterhalb des Spülbeckens und links neben dem Spülbecken ebenfalls aufgequollen. Ein Mitarbeiter war heute vor Ort und hat sich das heute angeguckt, leider war dieser sehr vorwurfsvoll und hat uns direkt bezüglich des Mangels beschuldigt. Aus Kulanz würde man die Stelle abschleifen und versiegeln, wir würden ein Austausch der Arbeitsplatte jedoch vorziehen, wenn das möglich ist. Das ist jetzt unsere 2. Küche von Nobilia, die erste hat 14 Jahre ohne jegliche Mängel gehalten. Leider sind wir dieses Mal sowohl von der Qualität als auch von der Kundenbetreuung sehr unzufrieden.

Teilen

09-03-2022 um 23:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2022 um 07:43 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Mitteilung, die ich in der Sache sehr bedaure!

Mit einer separaten E-Mail habe ich Ihnen soeben mitgeteilt, welche Informationen mir noch fehlen, um bewerten zu können, ob und wie wir als Hersteller unterstützen können.

Grundsätzlich ist auch bei solchen Schäden der Vertragspartner auch der Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen,

Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –

nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl

2
nobilia Küchen
Zufriedenheitsindex: 67.4/100

Problem mit nobilia Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.