Küche vor 1 Jahr bei Höffner in Münster gekauft.
Jetzt festgestellt, daß der Auszug über den Abfallbehältern nicht richtig eingebaut ist. Beim reinigen habe ich das Ablagetablett nenne ich es mal, ganz raus genommen. Beim wieder rein hängen, wurde festgestellt das die Führungsschiene falsch dran sein muss, es geht nicht rein. Es lag wohl die ganze Zeit nur auf der Schiene auf, sodas man es nicht bemerkt hat. Habe versucht bei Höffner jemanden zu erreichen, aber ohne Erfolg. Bitte um Hilfe.
Kaufvertrag 8875040.
Tel. ******
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
17-02-2021 um 13:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von nobilia Küchen
17-02-2021 um 21:11 Uhr
Sehr geehrte ******,
vielen dank für Ihre Mitteilung! In einer separaten E-Mail habe ich Ihnen die mögliche Vorgehensweise mitgeteilt. Ich bitte um Verständnis, dass im aktuellen Corona-Lockdown die Erreichbarkeit im Einzelhandel bekannterweise stark reduziert ist.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
Antwort des Verbrauchers
17-02-2021 um 23:39 Uhr
Das Problem ist nicht gelöst
Antwort des Verbrauchers
03-03-2021 um 23:26 Uhr
Termin wurde gemacht um die Reklamation zu lösen.
Antwort von nobilia Küchen
26-03-2021 um 12:04 Uhr
Sehr geehrte ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung, dass die Monteure Ihres Vertragspartners die Nachbesserung zu Ihrer Zufriedenheit erledigt haben!
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2021 um 13:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super schnelle Hilfe. Sehr gute fachliche Ausführung der Arbeiten von den Monteuren. Auch sehr nett.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.