Habe genau wie Gamze 2015 eine Nobilia Küche bei Poco gekauft.
Leider sind bei mir auch die Fronten vergilbt.
Hätte ich nie mitgerechnet, die Küche sieht so aus als wäre die keine Ahnung wie alt. Echt Traurig, von so eine große Marke. Habe nobilia kontaktiert, hoffe auf einen Austausch der Fronten.
Teilen
21-03-2021 um 17:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von nobilia Küchen
23-03-2021 um 16:06 Uhr
Sehr geehrte ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung, deren Inhalt ich sehr bedaure!
In einer separaten E-Mail habe ich Ihnen soeben Informationen zur möglichen weiteren Vorgehensweise gesandt.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.