Vergillbte Fronten

  • Beantwortet
  • 13 Jun 2021
  • #249394
  • 409
Anzeige

Habe im 2015 die Küche bei Poco geholt innerhalb 5 Jahren habe ich drei verschieden weistöne in meinen Fronten. Wirklich nicht gelogen
Sehr leicht bis mittel und ganz star vergillbt.
Keiner will dafür aufkommen, weil die 5 Jahre überschritten sind ( 3Monate).
Deutschland NR 1 Nobilia?
Bei mir und meine Familie und Bekannte kreis leider nicht mehr so.
Wie heist es so schön 1 Bild sagen mehr als 1000 Wörter.

Keiner BIETET LÖSUNG AN. WEDER HERSTELLER NOCH HÄNDLER

Teilen

13-06-2021 um 09:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2021 um 14:21 Uhr


Sehr geehrte ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung, deren Inhalt ich sehr bedaure!

In einer separaten E-Mail habe ich Ihnen mitgeteilt, welche Informationen wir noch benötigen,
um ihren Auftrag zu finden und eine Bewertung vorzunehmen.

Bitte antworten Sie daher auf meine E-mail.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –

nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl

2
nobilia Küchen
Zufriedenheitsindex: 67.4/100

Problem mit nobilia Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.